• Kommt in den Presseraum herein. Geht an den Rednerpult.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass die Pharma Inc. gegründet wurde.

    Wir werden Arzneimittel für den Gurkistanischen Markt herstellen, damit wir unabhängiger vom internationalen Markt werden.


    Wir sind fest davon überzeugt, dass dies nicht nur wirtschaftliche Vorteile mit sich bringt, sondern auch die Sicherheit und Verfügbarkeit von lebenswichtigen Medikamenten in unserem Land verbessert.

    Die Entscheidung, Arzneimittel für den Gurkistanischen Markt herzustellen, ermöglicht es auch, flexibler auf Gesundheitsfragen einzugehen und die besseren Lösungen für unsere Einwohner zu finden

    Beendet seine Rede. Guckt ihn den Presseraum



                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Nun, da es keine weitere Fragen mehr gibt ist die Pressekonferenz hiermit beendet und ich bedanke mich für Ihr auftauchen

    Verbeugt sich und verlässt den Presseraum


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Pressemitteilung


    Personalabbau bei Pharma Inc.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich teile ihnen hiermit mit, dass ab den Jahr 2025 3000 stellen gestrichen werden.

    Die Betroffenen Personen wurden bereits informiert

    Wir bedauern zutiefst diese Entscheidung, und bedanken uns bei den Mitarbeitern für ihrer Zeit bei der Pharma Inc.




    Mit freundlichen Grüß

    Der Vorstand


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!