Beschlüsse der Administration

  • Beschluss 001

    Ausschluss von Garronenko Raffael Martokovitsch aus der Simulation


    I. Hintergrund

    Die CONAS ist ein Staatenbündnis von Mikronationen. Gurkistan war dort auch ein Mitglied. Leider haben sich immer mehr fragwürdige Länder dazugeschlossen. Es wurden auch starke bezüge zur NS Szene getroffen. Ich werde von diesen Mitgliedern gerne als Schwuchtel beleidigt. Skijumper011 ist dort Kanzler in einem dieser Staaten, die unsere Admins gerne als Diktatoren bezeichnen und mir auch gerne drohen.


    II. Beschluss

    Aus diesem Anlass werde ich Skijumper011 hiermit aus der Simulation ausschließen.


    III. Folgen

    Jede:r die/der Verbindungen zur CONAS hat darf sich ab jetzt als rausgeschmissen betrachten. Es ist unter aller Sau was sich die Leute dort erlauben und erlaubt haben. Man darf mich gerne auf Discord (10x0b7x1) kontaktieren und ich bin bereit Beweise dafür zu bringen.


    IV. Einspruch

    Einspruch hier gegen darf gerne auch per Discord an mich gesendet werden. Ich werde es aber nur beachten insofern ich Beweise habe das die CONAS nicht mehr in der Art agiert. Der Generalsekretär/Hoster kümmert sich nicht darum. Als ich mich darüber beschwert habe, dass ein "Nationalsozialist" an die Macht in einem dieser Staaten kommt wurde mir mitgeteilt es ist ein Innenpolitisches Problem und man wird sich nicht darum kümmern, jeglich zu Small-Talk inkl. Lästern über die CONAS-Mitglieder war man bereit... als Generalsekretär und Betreiber der CONAS-Seite. Ich hänge gerne mal ein Beweisstück an.


    Vielen Dank.

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Aufheben des Beschlusses 001


    I. Grund

    Ich habe mich geirrt, als Gurkistan dort war, waren in der Conas sehr viele Kleinkinder die sich nicht mit Politik auskannten. Diese sind wohl, so wurde mir mitgeteilt, nach unserem Austritt auch weg. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit.

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!