Firmenzentrale von Titanekhka Production

  • Gurken Morgen,

    Wir Teilen mit, das die Titan Baustoffwerke wieder Geöfnet wurden und nun unter Titanekhka Production stehen, Hergestellt werden Alle arten an Baustoffen. Dafür werden Mehrere neue Sand und Kies Gruben eröffnet, wir Greifen allerdings Hauptsächlich auf den Abraum der Titan Minen zurück. Ebendso Werden die meisten Rohstoffe von der Titan Company beschafft. Ebendso werden für die Neuen Gruben, neue Fahrzeuge angeschafft.

  • Gurken Morgen,

    Wir Teilen mit, das die Titan Baustoffwerke wieder Geöfnet wurden und nun unter Titanekhka Production stehen, Hergestellt werden Alle arten an Baustoffen. Dafür werden Mehrere neue Sand und Kies Gruben eröffnet, wir Greifen allerdings Hauptsächlich auf den Abraum der Titan Minen zurück. Ebendso Werden die meisten Rohstoffe von der Titan Company beschafft. Ebendso werden für die Neuen Gruben, neue Fahrzeuge angeschafft.

    Wie sieht es mit den vertragswidrigen Minen am Berk Rezhinald Fasan y'e tschijki kapla aus?

    Admiral of the Gurkistani Navy Captain General of the Gurkistani Amphibic Marine Attack Corp

  • Wie sieht es mit den vertragswidrigen Minen am Berk Rezhinald Fasan y'e tschijki kapla aus?

    Zum Einen: Welcher Vertrag? Ich habe nirgends Unterschrieben? Zum Anderen: Alle unsere Minen Liegen Im Norden des landes, Wie ja schon Erwähnt wurde. Da dieses Gebiet unter meiner Planung Steht, Jedenfalls soweit ich weiß, Müsste ich doch Bescheid wissen?!?

  • Zum Einen: Welcher Vertrag? Ich habe nirgends Unterschrieben? Zum Anderen: Alle unsere Minen Liegen Im Norden des landes, Wie ja schon Erwähnt wurde. Da dieses Gebiet unter meiner Planung Steht, Jedenfalls soweit ich weiß, Müsste ich doch Bescheid wissen?!?

    Die Region um Den Berg des Fasans Rezhinald der die natürliche Ehre bringt steht unter strengstem Natur- und Kulturschutz und wurde bei der Gründung der Verbundsrepublik Gurkistan vollständig den Ureinwohnern verschrieben. Jeder Bezirk hat ein kleines Gebiet, das den dortigen Ureinwohnern gehört währen der nördlichste Bezirk ganz den Ureinwohnern zusteht. Und ich wüsste nicht, dass der Leiter einer Firma irgendein Gebiet des Staates unter seiner Planung habe.

    Admiral of the Gurkistani Navy Captain General of the Gurkistani Amphibic Marine Attack Corp

  • Simoff:

    Ich Bin als Teil der Kartografie-Assoziation für diesen bezirk Zuständig, Soll und will also die Karte dort Machen. Ich habe aber noch nicht die zeit, anzufangen. Über Irgendwelche sachen mit Ureinwohner bin ich nicht Informiert. Die Titan minen Liegen in diesem gebiet (2-3 Tagebaue.) und es sollen 2-3 Kleinere Städte und n paar kleine siedlungen dort Eingetragen werden. Ebendso Wird es eine Eisenbahnstrecke (Ähnlich der Transsibirische Eisenbahn) geben.

  • Simoff:

    Erstens: Simoff, Zweitens: das steht seit dem November letztes Jahr Fest. Drittens: Sprech sachen mit den zuständigen leuten ab.

    Simoff:

    Seit November steht gar nichts. Ich habe mich als einer, wenn nicht sogar als erster, dafür gemeldet sen Norden und oder die Inseln zu machen und ich habe keine Rückmeldung bekommen. Die Kartographie Assoziation ist eine Freunde Gruppe auf Discord die sich aus Spaß mit topographischen Karten beschäftigt und somit kein offizieller Teil der Gurkistan Roleplay Community und Verwaltung. Ich bin Beauftragter für Sprache Kultur und Geschichte und nach meinem letzten Stand warst du in der Kartographie Assiziation für den Bezirk Otoplenijtala zusändig. Wenn euch die Gurkistanischen Ureinwohner am Arsch vorbei gehen und ihr mit denen das gleiche macht wie die Europäer und Amis mit den amerikanischen Ureinwohnern dann sagt das einfach und ich beschäftige mich nicht mehr damit. Mir ist es nicht möglich Projekte, die vollständig unter meiner Verantwortung stehen, durchzuführen weil ihr als allmächtige Kartographie Assoziation immer was zu sagen habt weil das ja mit eurer Planung nicht übereinstimmt und all das. Städteplanung sollte zudem eigentlich dem zuständigen Ministerium zufallen, ebenso wie Straßen.

    Und du hast das mit dem SimOff angefangen.

    Admiral of the Gurkistani Navy Captain General of the Gurkistani Amphibic Marine Attack Corp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!