Antrag auf multiple Charaktere

  • Was ist deine/ihre Meinung zu diesem Antrag: 4

    1. Gut (3) 75%
    2. Ich enthalte mich (1) 25%
    3. Schlecht (0) 0%

    [Wichtiger Antrag]















    Gurken Morgen,


    ich möchte hiermit den Antrag stellen, dass man mehrere Charaktere zur selben Zeit haben kann, ohne für jeden einen neuen Login verwenden zu müssen und eine neue Email verwenden muss.




    Meine Ideen:

    1) Man hat nur einen Login und kann dann auf mehrere, eventuell in Anzahl begrenzte Charaktere zugreifen.

    2) Jede Person darf nur mit einer Maximumanzahl von […] Charakteren in Gurkistag und Landtagen sitzen.

    3) Eine Firma darf nicht nur aus einer einzigen Person bestehen.

    4) Charaktere sollten variieren, also nicht 5 sehr ähnliche Charaktere gleichzeitig steuern.


    Diese Änderungen könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit ein deutlich Lebhafteres, Aktiveres und interaktiveres Roleplay ermöglichen.

    Ossilik

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Hi,


    Technisch gesehen ist das nur so möglich. Mehrere Charaktere kannst du gerne erstellen.

    Eine Klare Regelung werden die Admins dann festlegen.

    Du kannst mehrere Accounts verlinken und somit einfach zwischen diesen hin-und-her Switchen.

    Du kannst ja zum Beispiel auch einfach ein + Dranhängen, was eine weitere Email "erstellt".

    z.B.

    kontakt@tins-welt.de und kontakt+2@tins-welt.de


    Grüße

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Nun, tatsächlich rede ich in diesem Fall nich von mehreren Accounts, sondern von Charakteren, man könnte z.b. ein Fenster haben, um Charaktere auf diesem Account zu ändern, erstellen etc.

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!