Neujahrsansprache Tin Velic

  • Ladies and Gentlemen,


    ein frohes neues Jahr und herzliche Grüße aus dem Herzen der Air Gurkistan! Als CEO möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick auf unsere gemeinsame Zukunft zu werfen.


    Zunächst einmal möchte ich Ihnen allen für Ihre kontinuierliche Unterstützung danken. Wir haben gemeinsam so viel erreicht und können stolz auf die Fortschritte sein, die wir als Air Gurkistan gemacht haben. Es war ein Jahr voller Herausforderungen, aber auch voller Chancen.


    Ein Hauptaugenmerk unseres Unternehmens liegt auf Umweltverantwortung, und ich freue mich, verkünden zu können, dass wir bereits CO2-neutral fliegen. Dies ist ein bedeutender Meilenstein, den wir gemeinsam erreicht haben. Aber wir ruhen uns nicht darauf aus – im Gegenteil. Wir sind fest entschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen und unser Engagement im Bereich Umweltschutz zu intensivieren.


    Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, noch mehr in Klimaschutzmaßnahmen zu investieren. Wir werden innovative Technologien erforschen, erneuerbare Energien weiter ausbauen und unseren CO2-Fußabdruck weiter minimieren. Es ist unsere Verantwortung als Unternehmen, einen positiven Beitrag zur Bewältigung der globalen Klimakrise zu leisten.

    Ein besonderer Dank geht an unsere Piloten, die Silvester nicht im Kreise ihrer Familien verbracht haben, sondern in den Lüften über der Bundesrepublik Gurkistan. Ihr spektakulärer Überflug war nicht nur beeindruckend, sondern symbolisiert auch unseren Einsatz für Exzellenz und Hingabe gegenüber unserer Fluggesellschaft. Ihre Opferbereitschaft verdient höchste Anerkennung, und wir sind stolz darauf, solch engagierte Profis in unseren Reihen zu haben.


    Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und sind entschlossen, Air Gurkistan zu einem Vorreiter in Sachen nachhaltige Luftfahrt zu machen. Gemeinsam werden wir weiterhin Höhen erreichen, die wir uns vielleicht nicht einmal vorstellen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ein erfolgreiches neues Jahr für uns alle!


    Herzliche Grüße,

    Tin Velic

    CEO der The Company

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!