Gurkistan Emergency Team

  • Hallo,

    Gerne nehme ich das Angebot an und bedanke mich schonmal im Voraus


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Hallo,

    Gerne nehme ich das Angebot an und bedanke mich schonmal im Voraus

    Lieber Herr ThaHaGar Er,


    Ich schreibe sie an, um sie zu fragen ob es Wünsche zu den kommenden Rängen und dazugehörigen Insignien gibt. Aktuell ist das System gleich dem Militär aufgebaut. Zuerst die Mannschaften, dann die Unteroffiziere, dann die Fachoffiziere, dann die Offiziere und dann die Direktoren (General-Level).


    LG
    CaptGenGAMAK GaTaMok Er

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Hi,


    Die Ränge im GRK sind Rettungssanitäter, Notfallsanitäter(bessere Qualifikation),Notarzt, Leitender Notarzt und Organisatorischer Leiter des Rettungsdienst (für Grosseriegnisse)


    Den Insignien überlasse ich ihren kreativen Gedanken


    LG


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Antwort:

    Dann geh ich hin und mache als Mannschaften die Sanitäter, als Unteroffiziere die Notärzte und Hilfsärzte, als Offiziere die Ärzte, als Fachoffiziere die Fachärzte und dann wie bei Polizei, Feuerwehr und FLE als Generalitäten die Direktoren. Wenn das so passt.

    LG

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Antwort:

    Dann geh ich hin und mache als Mannschaften die Sanitäter, als Unteroffiziere die Notärzte und Hilfsärzte, als Offiziere die Ärzte, als Fachoffiziere die Fachärzte und dann wie bei Polizei, Feuerwehr und FLE als Generalitäten die Direktoren. Wenn das so passt.

    LG

    Ist so ok 👍.

    Danke für deine Mühe.


    LG


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Mitteilung des Gurkistanischen Roten Kreuz


    Das GRK wird ab den 10.März 2024 ab sofort als Gurkistan Emergency Team (GET) bekannt sein.


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Thainov Happy Garakijj

    Hat den Titel des Themas von „Gurkistanisches Rote Kreuz“ zu „Gurkistan Emergency Team“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!