Kommandozentrale der Luftwaffe

  • Offizielle Mitteilung der Luftwaffe:

    Flygvapneetst Marschalk, Tempesteschk Tahilan Titanekhka verkündete Heute Abend, das Morgen Übungen der Luftwaffe Statfinden.
    Teilnehmen werden 12x F-15EX, 1x E-3A AWACS und 4x A-330 MRTT aus dem 1. und 5. Taktisches Luftwaffengeschwader, dem 19. Luftraumüberwachung Geschwader und dem 18. Lufttransportgeschwader.


    Vorgesehen sind am Morgen Simulierte Kämpfe zwischen dem 1.Taktisches Luftwaffengeschwader und dem 5. Taktisches Luftwaffengeschwader. Die E-3A AWACS Soll das Ganze Überwachen und sicherheit gewährleisten. Um Möglichst lange in der Luft zu Bleiben, werden 2x A-330 MRTT zur Luftbetankung genutzt.

    Im Laufe des Tages soll eine Große Mission geübt werden in dwren rahmen mittels 2x A-330 MRTT die Luftbetankung Erprobt werden, die Operation wird durch eine E-3A AWACS Koordiniert
    . Es sollen Bodenangriffe und Luftkämpfe geübt werden. Als "Ziel" für die Bodenangriffe dient das 1. Fallschirmjägerregiment und die 2. Luftsicherungs Batterie, welche dabei Simmulierte Boden-Luft Angriffe auf die Geschwader durchführen wird, mit denen die Piloten Klarkommen müssen.

    Wir Bitten um Entschuldigung für die Erhöhte Lärmbelästigung und Wünschen einen Schönen Abend.

  • Mitteilung der Luftwaffe:

    Am Heutigen Tage wurde erfolgreich eine Übung der Luftlandetruppe abgeschlossen, bei der Erprobt wurde, Im Eigenen Land zu landen, eine Stellung zu befestigen und zu Halten. Es waren Teile des 1. Luftlands Regiment beteiligt.


    zu Sehen ist, wie die Erste Welle des 1. Luftlands Regiment die Stellung gegen Angreifende Panzer, Motorisierte und Fuß Infanterie verteidigt, während im Hinterland Verstärkung gelandet ist und nun an die Front rückt.


    Quelle: Google Maps und eigene Zeichnungen.

  • Bekantgebung der Luftwaffe:

    Das Erste und Zweite Taktische Luftwaffengeschwader haben Namen und Emblem Erhalten:


    Die Bodeneinheiten Haben Ebendso namen Erhalten:

    1. Fallschirmjägerregiment "Taburetdomaßkoy" (Heizungstalspringer)

    2. Fallschirmjägerregiment "ßkokgurky" (Springgurken)

    3. Fallschirmjägerregiment "Eeßukurkuy" (Essiggurken)

    4. Sicherungsregiment "--"

    Embleme Folgen noch, Ausserdem sollen in Zukunft auch alle anderen Einheiten der Luftwaffe Namen und Embleme erhalten.

  • Bekanntmachung der Luftwaffe:

    Nachdem es jetzt zu mehreren Besuche durch Ausländische Diplomaten kam und wir mit weiteren Rechnen, wird ein genaues Konzept ausgearbeitet, um Vorfälle wie dem am 27.12.23 Vorzubeugen.

    Von nun an wird bei einem Staatsbesuch oder einem Besuch durch Ausländische Diplomaten, das TaktLwG 2 "Titan" oder das TaktLwG 3 Eingesetzt, um die Maschine des Diplomaten zu eskortieren.

    Am Boden wird das 1. Fallschirmjägerregiment "Taburetdomaßkoy", das 10. Sicherungsbataillon und ein Zug der 19. Leichten Flakpanzer Batterie als Sicherung des Flughafen bereitstehen.

    Sollte keine Gardetruppe der GAMAK bereitstehen wird die 1. Fallschirmjäger Kompanie als Garde Einspringen.

  • Geht nach beginn der Pressekonferenz zum Podium.


    Guten Tag, Ich verkünde hiermit offiziell, meinen Rücktritt als MOAF und meinen damit zusammenhängendes Austritt aus dem Militär. Mir ist nicht bekannt, wie es bezüglich eines Nachfolgers aussieht.
    Ich Wünsche Noch einen Schönen tag.

    Legt Seine Abzeichen ab und verlässt den Saal.

  • Sieht die Pressekonfernz als Übertragung im Verteidigungminsterium. Er ist über den Rücktritt nicht überrascht, da der Rücktritt schon intern angekündigt wurde


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!