Schreiben aus der Futunischen Hegemonie

  • Ein Schreiben aus Tzaris, Alegon, trifft ein.

    Mashab Tzaris

    Tiamat-Tzaris

    34-T-TZ89 Tzaris



    Ehrbare Regierung Gurkistans,


    im Namen der Götter und der heiligen Schöpfung entbiete ich Ihnen unsere Grüße. Wie bereits in vertraulichen Gesprächen vereinbart, würden wir nunmehr mit der offiziellen Würdigung Gurkistans in den Atlanten der Welt den Handel besiegeln und ein Mehr für die Interessen der von uns vertretenen Zivilisationen und das Wohl der Menschheit erbringen wollen. Zu diesem Zweck bin ich vom Aufsichtsrat Tiamats ermächtig worden, zu den finalen Unterhandlungen nach Gurkistan zu reisen. Wie Sie sicher wissen, ist es das ureigenste Interesse der Futunischen Hegemonie Wohlstand, Frieden und Stabilität für die gesamte Welt zu garantieren. Und auch wenn der Großwesir seinen Blick derzeit nicht auf Ihr Land richten mag, sollte auch nur ein kleiner Hauch unserer Weisheit und der Macht der Schöpfung einen wirtschaftlichen und politischen Vorteil bieten.


    In diesem Sinne bitte ich um einen Termin für meinen Geschäftsbesuch, auf dass wir diesen Austausch vollziehen können, um die regionale Projektion von Technologie auf die globale Ebene umzuwandeln.


    Im Namen des Aufsichtsrat von Tiamat

    Mögen die Götter mit Ihnen sein


    Vanaash Hazum

    Sufi für wirtschaftliche Verpflechtungen

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Guten Tag,


    Ich bin zwar nicht der Außenminister, sondern Gesundheitsminister und Verteidigungsminister, aber soll auf das Schreiben antworten, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Erstmal bedanke ich mich für das Schreiben.

    Ich erbitte einen Termin Vorschlag von Ihnen, wenn es am besten für Sie ist uns zu besuchen.

    Ich Danke für ihr Verständnis


    Mit freundlichen Grüßen

    Thainov Happy Garakijj


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

    Einmal editiert, zuletzt von Thainov Happy Garakijj ()

  • Du bist Verteidigungsminister.. hatte glaube ich was damit zu tun..

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Hattest du doch gestern gesagt.?

    Ich glaube es handelt sich hierbei um ein Missverständnis. Ich war gestern als Verteidigungsminister markiert und habe gefragt warum das so ist....aber ich kann das Amt vorübergehend von mir aus übernehmen


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Mashab Tzaris

    Tiamat-Tzaris

    34-T-TZ89 Tzaris



    Ehrbare Regierung Gurkistans,


    zwar bat ich im letzten Brief bereits um einen Termin, aber da Sie gedenken, dies mir zu überlassen, würde ich den Mittwoch der kommenden Woche vorziehen wollen. Dann sollten die heidnischen Feiertage beendet sein, denen man in den jüngeren Nationen nachzugehen gedenkt, so dass genügend Zeit ist, Dinge zu besprechen, welche vielleicht nicht unbedingt der Vorstellung der Praktizierenden für ihr Jahresendflügelpuppenfest entsprechen.


    Im Namen des Aufsichtsrat von Tiamat

    Mögen die Götter mit Ihnen sein


    Vanaash Hazum

    Sufi für wirtschaftliche Verpflechtungen

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Sehr geehrter Herr Hazum,


    Sufi für wirtschaftliche Verflechtungen,


    herzlichen Dank für Ihre rasche Rückmeldung und die Bereitschaft, einen Termin für unser Treffen zu finden. Wir begrüßen die Gelegenheit, weitere Diskussionen zu führen und die Aussichten für wirtschaftliche Verflechtungen zu vertiefen.


    Wir bestätigen gerne den vorgeschlagenen Termin am Mittwoch der kommenden Woche. Unser Team wird sich darauf vorbereiten, um sicherzustellen, dass diese Zusammenkunft sowohl effizient als auch ergebnisorientiert verläuft.


    Wir teilen Ihre Anerkennung für die Bedeutung der heidnischen Feiertage und sind zuversichtlich, dass unser Treffen nach diesem Zeitraum dazu beitragen wird, die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.


    Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu treffen und produktive Gespräche zu führen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Thainov Happy Garakijj


    In Vertretung des Auswärtigen Amtes und des Verteidigungsministeriums


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!