I/017 | Ministerienverordnung

  • gurkistan.w1.png?ex=65956a72&is=6582f572&hm=1065e6f792207c554a642cf2e9ca784869e7af4aa58cdf4fe4c51b8d11e065dd&

    Präsident des Gurkistanischen Gurkistages

    _________________________________________________________________________________________



    Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    ich eröffne hiermit die Debatte über den Entwurf eines Gesetzes zum Thema „Ministerienverordnung“.

    auf Drs. I/017, eingebracht von der Gurkisregierung. Die Debatte dauert 72 Stunden.

    Meine Wenigkeit hat hierbei das Wort.

    Ministerienverordnung


    Artikel 1

    (1) Eine Person darf nicht gleichzeitig Ministerin oder Minister für mehr als zwei Ministerien sein.

    (2) Ausnahmen von Absatz 1 sind nur zulässig, wenn die Ministerien in einem sachlichen Zusammenhang stehen und die Person über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt. Auch kann es eine Ausnahme sein, dass für das Ministerium keine Personen übrig bleiben, die das Ministerium leiten möchten.

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,


    ich schlage hierbei vor, dass es beschränkt werden sollte, wieviele Ministerien man leiten kann, um vorzubeugen, dass es zu einem Machtungleichgewicht in der BR. Gurkistan kommt.

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Gurkistan war nie eine Diktatur. Dieses Gesetz ist ein demokratisches.

    „1.Man kann nur Minister werden, wenn man einer regierenden Partei angehört.

    2. Jeder Minister darf höchstens 2 Ministerien gleichzeitig übernehmen.

    2.1 Jedoch dürfen diese keine zu große Macht haben, wie zum Beispiel Wirtschaft und Verteidigung

    3. In Gurkistan, darf man nur Minister werden, wenn man kein weiteres, außerhalb Gurkistan stehendes Ministerium vorweist.

    4. Jeder Minister **sollte ** aktiv oder erreichbar sein, sonst wire er aus dem Amt enthoben.

    Beispiel:

    Person A gehört der regierenden Partei an und hat außerhalb Gurkistans keine weiteren Ministerposten. Person B ist aber in Tomatalien (Hat keinen Zusammenhang, zufällig ausgesucht) Justizminister. Person A aber will Wirtschaftsminister werden, ist aber schon Außenminister. Person C ist aber kein Minister erfüllt die Kriterien von 1-3. Dann wird Person C das Ministerium übernehmen.“

    Minister des Ministerium für Inneres und Heimat


    Präsident des Gurkistanischen Fußballverbands, Gurk Technologies CEO,

    Parteivorsitz der OPG


    Verfassungsschutzpräsident

  • Diese Behauptung stimmt nicht! Die OPG wurde demokratisch zu einer alleinregierenden Kraft gewählt und hat nie die Verfassung ausgenutzt! Und selbst wenn, sonst wären Sie auch ein Teil der Diktatur gewesen!

    Minister des Ministerium für Inneres und Heimat


    Präsident des Gurkistanischen Fußballverbands, Gurk Technologies CEO,

    Parteivorsitz der OPG


    Verfassungsschutzpräsident

  • Diese Behauptung stimmt nicht! Die OPG wurde demokratisch zu einer alleinregierenden Kraft gewählt und hat nie die Verfassung ausgenutzt! Und selbst wenn, sonst wären Sie auch ein Teil der Diktatur gewesen!

    Die OPG haben sie jetzt hier rein gebracht, genau wie damit verbundene Diktaturen und eine Ausnutzung der Verfassung hier rein gebracht. Im weiteren wünsche ich mir ein geregeltere Sprache sehr geehrter Kollege, schließlich befinden wir uns hier im Gurkistag.

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Ich meine damit, dass zwischen ab Juni, in der das Gesetz verabschiedet wurde, keine Diktatur herrschte. Eine Diktatur ist ein autoritäres Regime und das war die Bundesrepublik nie. Es war nur eine Monarchie vor der ersten Legislaturperiode.

    Minister des Ministerium für Inneres und Heimat


    Präsident des Gurkistanischen Fußballverbands, Gurk Technologies CEO,

    Parteivorsitz der OPG


    Verfassungsschutzpräsident

  • Liebe Kollegen,


    Ich bitte Sie. Wir sind hier um über ein Gesetz du dabatieren.

    Also kommen Sie bitte wieder zum ursrpünglichen Thema zurück.

    Ob Gurkistan unter der OPG oder unter was auch immer eine Dikataktur war oder nicht, können wir sicher zu einer anderen Zeit besprechen bzw. debatieren


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Ich meine damit, dass zwischen ab Juni, in der das Gesetz verabschiedet wurde, keine Diktatur herrschte. Eine Diktatur ist ein autoritäres Regime und das war die Bundesrepublik nie. Es war nur eine Monarchie vor der ersten Legislaturperiode.

    Darüber habe Ich garnicht mit Ihnen diskutiert. Unfassbar. Das Gesetz wurde nirgends festgehalten und ist ungültig, wie bereits erwähnt. Was Sie da für ein Theater machen ist nicht zu verstehen!

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Ich meine damit, dass zwischen ab Juni, in der das Gesetz verabschiedet wurde, keine Diktatur herrschte. Eine Diktatur ist ein autoritäres Regime und das war die Bundesrepublik nie. Es war nur eine Monarchie vor der ersten Legislaturperiode.

    Anmerkung:

    Gurkistan ist erst seit paar Tagen/Wochen eine Bundesrepublik.

    Zudem wurde, wenn ich mich recht besinne, die Gesetze auf den OPG Server beschloßen.


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!