Besuch aus der Futunischen Hegemonie

  • Geht das nicht ein bisschen zu hastig? Der Vertreter vom Tiamat hat noch nicht mal auf meine Aussage geantwortet und schon sind wir bei den Werken.Zudem bitte ich zu beachten der eine Vertreter eines Wirtschaftskonzern ist...


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Also bezüglich Fußball fragen Sie den Falschen. Sport ist nicht mein Berufsgebiet. Und ehrlich gesagt, wäre es vielleicht gut, wenn unsere Delegation etwas essen und sich kurz frisch machen könnte, bevor wir zur Tour übergehen. Der Flug hat durchaus seine zehn Stunden gedauert. Beim Essen können wir gerne ein paar Angelegenheiten besprechen, die von meiner Expertise abgedeckt werden.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Also bezüglich Fußball fragen Sie den Falschen. Sport ist nicht mein Berufsgebiet. Und ehrlich gesagt, wäre es vielleicht gut, wenn unsere Delegation etwas essen und sich kurz frisch machen könnte, bevor wir zur Tour übergehen. Der Flug hat durchaus seine zehn Stunden gedauert. Beim Essen können wir gerne ein paar Angelegenheiten besprechen, die von meiner Expertise abgedeckt werden.

    Wie Sie wünschen.

    Was wollen Sie essen und gibt es Sachen die bei der Vorbereitung für das Essen bedacht werden müssen ?


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • Also bezüglich Fußball fragen Sie den Falschen. Sport ist nicht mein Berufsgebiet. Und ehrlich gesagt, wäre es vielleicht gut, wenn unsere Delegation etwas essen und sich kurz frisch machen könnte, bevor wir zur Tour übergehen. Der Flug hat durchaus seine zehn Stunden gedauert. Beim Essen können wir gerne ein paar Angelegenheiten besprechen, die von meiner Expertise abgedeckt werden.

    Wegen dem Essen… Ich habe da nichts organisiert, da müssten Sie die anderen Empfänger fragen.

    Minister des Ministerium für Inneres und Heimat


    Präsident des Gurkistanischen Fußballverbands, Gurk Technologies CEO,

    Parteivorsitz der OPG


    Verfassungsschutzpräsident

  • Regt sich auf, das wie Üblich nichts Vernünftig Organisiert ist und sucht nach einer Lösung.


    Bezüglich Essen gibt es mehrere Optionen. Ich kann ihnen Feldrationen der Luftlandetruppe anbieten, was Natürlich nicht ihrem Stand entspricht. Alternativ ist es möglich in der Flughafenlunch zu essen. Die Dritte Option ist im Titan Company Hauptquartier zu essen, da die dortige Küche mit die Beste verfügbare ist.

  • Regt sich auf, das wie Üblich nichts Vernünftig Organisiert ist und sucht nach einer Lösung.


    Bezüglich Essen gibt es mehrere Optionen. Ich kann ihnen Feldrationen der Luftlandetruppe anbieten, was Natürlich nicht ihrem Stand entspricht. Alternativ ist es möglich in der Flughafenlunch zu essen. Die Dritte Option ist im Titan Company Hauptquartier zu essen, da die dortige Küche mit die Beste verfügbare ist.

    Natürlich ist es auch Möglich in meiner privaten Villa zu Speisen, die Gästezimmer kann ich auch rechtzeitig Herrichten lassen.

  • Eine Begleiterin, eine kleine, untersetzte dunkelhäutige Frau mit einem dicken, immer lächelnden Gesicht, verzieht dieses erschrocken bei der Aussicht auf Rationen, doch wird dann wieder freundlich. Der Sufi klingt ein wenig schriller als zuvor.

    Ja, wir nehmen dann besser die letzte Möglichkeit. Gibt es dort auch Möglichkeiten, sich ein paar Stunden auszuruhen oder eventuell Unterkünfte für später?

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Eine Begleiterin, eine kleine, untersetzte dunkelhäutige Frau mit einem dicken, immer lächelnden Gesicht, verzieht dieses erschrocken bei der Aussicht auf Rationen, doch wird dann wieder freundlich. Der Sufi klingt ein wenig schriller als zuvor.

    Ja, wir nehmen dann besser die letzte Möglichkeit. Gibt es dort auch Möglichkeiten, sich ein paar Stunden auszuruhen oder eventuell Unterkünfte für später?

    Muss Schmunzeln



    Ich bitte meinen Humor zu entschuldigen, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

    Natürlich Besteht die Möglichkeit sich auszuruhen. Was bezüglich der Unterkunft geplant ist, ist mir nicht bekannt, Aber die Kapazitäten habe ich.

  • Überlegt Kurz

    Natürlich Besteht die Möglichkeit sich auszuruhen. Was bezüglich der Unterkunft geplant ist, ist mir nicht bekannt, Aber die Kapazitäten habe ich.



    Sie Können entweder in meine Sommervilla hier in Sesselingen Beziehen oder der Hauptvilla in Heizungsthal unterkommen, was ich ihnen empfehlen würde, da Mein Koch derzeit dort ist.

  • Ah, das gibt Auskunft über die Reichtumsverteilung in Ihrer Nation, sehr interessant. Das werde ich gleich vermerken.

    Er nimmt ein paar kurze Einträge auf seinem Datenpad vor.

    Aber ja, wir können gerne aufbrechen. Ich vertraue da ganz auf Ihre Führung.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Aha, danke für die Information. Ist es in Ihrem Land üblich, dass Militär und Wirtschaft dermaßen verschränkt sind? Welche Spurbreite haben denn Ihre Eisenbahnen? Besteht Anschluss an das Netz der berühmten Fuchsener Bahn?

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Bezüglich der Verschränkung, bis vor Kurzem ist es bei zwei der Befehlshabenden so gewesen. Jetzt betrifft es nurnoch mich.

    Grübelt kurz und sieht ernst aus.

    mmh, die Spurbreite liegt bei dem Hauptnetz bei 1.435 Millimeter. Es gibt aber auch eine größere Schmalspurbahn der Titan Company, diese fährt auf 800mm Spurbreite.

    Bei Erwähnung der Schmalspurbahn ändert sich sein Gesichtsausdruck zu Stolz.


    Meines wissens Besteht kein Anschluss zur Fuchsener Bahn. Würde sich aber Anbieten.

  • Fällt Ein Problem auf und Spricht es an.


    Es gibt ein kleines Problem. Soweit ich weiß, ist kein Zug organisiert. Es kann sein das ich nur nicht informiert wurde, aber sollte es der Fall sein, Nutzen wir einfach einen Zug von Titan Transport. Da Gibt es mehrere Optionen, da die Wagons Bereitstehen und nur noch mittels einer unserer TT-Baureihe 06 in den Bahnhof gebracht werden müssten, lediglich eine Lok fehlt.

    Eine TT-Baureihe 01 steht wie üblich unter Dampf im Bahnhof als Reserve bereit, mit ihr können wir gleich Losfahren. Wir können aber auch etwas auf eine TT-Baureihe 09 des Nächsten Güterzuges warten oder eine TT-Baureihe 07 anfordern. Beide Optionen dauern aber einige Minuten.

    Ich würde ihnen die Wahl lassen, was ihnen Lieber ist.




  • Sieht den Besucher und begrüßt ihn

    Guten Tag, hatten Sie eine schöne Anreise in die Bundesrepublik Gurkistan! Als Innenminister wünsche ich Ihnen einen schönen Aufenthalt.

    Sieht Tark

    Gutem Tag Herr Kapitan! Ich hoffe, Sie und Ihre Soldaten haben den Gast gut empfangen. Sehr schön, dass Gäste zu uns kommen und mit uns sprechen wollen. Finden Sie nicht?

    Sieht auf dem Handy neue Nachrichten und kümmert sich schnell drum und verlässt das Gelände mit einem positiven Bauchgefühl

    Kapitan? KAPITAN?! Det betyder Generalhauptmann! Inte Kapitan! Om något, så är det Kapitan Geeneeral! Bruder, und du bist General of the Army? Bin entäuscht.


    Setzt sich neben Tahilan

    Tahilan. Jee hodee problemy. Trer krimnaty intuudyß i bank ikh fortryß. Jy hody oruzhy.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!