Besuch aus der Futunischen Hegemonie

  • Interessant, ich habe gar nicht mit so einem Aufwand gerechnet. Ich dachte, wir würden hier nur mit dem ehrbaren Tark zusammenkommen und vielleicht dessen Schriftführern und Dolmetschern. Aber es freut mich natürlich, Ihre Bekanntschaft zu machen. Wenn Sie bei einem einfachen Wirtschaftsbesuch so viele Personen schicken, wie würde das dann erst bei einem Regierungsbesuch, etwa eines Außenministers, oder gar bei einem Staatsbesuch aussehen? Das muss ja ein ziemlich überwältigendes Erlebnis sein.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Interessant, ich habe gar nicht mit so einem Aufwand gerechnet. Ich dachte, wir würden hier nur mit dem ehrbaren Tark zusammenkommen und vielleicht dessen Schriftführern und Dolmetschern. Aber es freut mich natürlich, Ihre Bekanntschaft zu machen. Wenn Sie bei einem einfachen Wirtschaftsbesuch so viele Personen schicken, wie würde das dann erst bei einem Regierungsbesuch, etwa eines Außenministers, oder gar bei einem Staatsbesuch aussehen? Das muss ja ein ziemlich überwältigendes Erlebnis sein.

    Nickt

    Aber tatsächlich bin ich nur gekommen, um mich kurz vorzustellen.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Gurkistan genießen/genießen werden!

    Geht zurück zum Bahnhof und wartet dort auf den Zug nach Seßßelinga Hauptbahnhof.

  • Schaut aus seinem Büro und fragt sich ob es zuviel verlangt sei sich zu verabschieden. Danach verlässt er das Büro und kann somit nichtsmehr davon mitbekommen.

    Die anscheinende Unhöflichkeit übersieht der Gesandte als er baff bemerkt, dass das Außenministerium tatsächlich direkt am Flughafen und dem dortigen Bahnhof gebaut wurde. Wie man bei dem Lärm und Verkehr vernünftig arbeiten kann, ist ihm ein Rätsel, noch dazu wie man dann Gäste angemessen empfangen will. Aber ist wohl nur eine weitere Besonderheit hier.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Versucht sich nicht anmerken zu lassen, das ihn Die Unprofessionalität der anderen ziemlich stört und Schaft es nur Teilweise.


    Eieiei.... Nun denn, unser Zug steht bereit, bitte folgen Sie mir.

    Steigt in den zug ein.



    Fällt auf, dass es verwirrend sein kann, in welcher Rolle er gerade aktiv ist.


    Achja, von nun an werde ich als Besitzer der Titan Company vor ihnen stehen, der den Auftrag hat, sie durch einige unsere Fabriken zu führen. Nicht das es zu weiteren Verwechslungen kommt.

  • Aber, ehrbarer Tark, ich nahm an, dass Sie mit uns den Austausch vornehmen würden? Nun denn, dann ist es wohl so.

    Notgedrungen steigt die Delegation in den Zug, da scheinbar ja kein Zeit zur Aufklärung bleibt.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Ob des rüden Tons heben die Delegierten allesamt ihre Augenbrauen und setzen sich erst mit starker Verzögerung gemächlich hin.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Ob des rüden Tons heben die Delegierten allesamt ihre Augenbrauen und setzen sich erst mit starker Verzögerung gemächlich hin.

    Kommt zurück

    Gibt nichts zu tun.

    Dreht sich zu den Delegierten

    Ich glaube, sie haben da was falsch verstanden. Herr Tempeßteschk meinte dies nicht als Aufforderung, sondern als ein Angebot. Ich schätze mal, dass das in der futunischen Hegemonie anders bewertet wird. Jede Kultur hat ja ihre Eigenarten. Ich zum Beispiel bin in einem der ältesten Ureinwohner-Dörfer aufgewachsen und lebe heute noch anders, als die meisten hier. Nun denn.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Natürlich geht eine besondere Verantwortung damit her, das Blut der heiligen Schöpfung in sich zu tragen. Insofern kann es keine Unterordnung in dem Sinne geben, denn das wäre Ketzerei gegenüber der heiligen Schöpfung. Dieser Verantwortung sollte sich jeder Blutgeborene stets bewusst sein, ansonsten wird sich das Wesirat für Kultur diesem annehmen.

    Bei der Erwähnung des Wesirats zuckt die alte Frau weiter hinten sichtbar zusammen.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Natürlich geht eine besondere Verantwortung damit her, das Blut der heiligen Schöpfung in sich zu tragen. Insofern kann es keine Unterordnung in dem Sinne geben, denn das wäre Ketzerei gegenüber der heiligen Schöpfung. Dieser Verantwortung sollte sich jeder Blutgeborene stets bewusst sein, ansonsten wird sich das Wesirat für Kultur diesem annehmen.

    Bei der Erwähnung des Wesirats zuckt die alte Frau weiter hinten sichtbar zusammen.

    Man hört es fast schon im Kopf des Soldaten rattern. Man sieht im an, dass diese Art der Konversation und dieser Nutzen von Sprache sehr anstrengend für ihn ist. Er ist die grobe Direktheit seiner Urahnen gewöhnt, die von Generation zu Generation weitergetragen wird.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, bevorzugen sie es zu stehen.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Dann wurde etwas scheinbar nicht richtig übersetzt. Aber das ist nur natürlich. Unsere Sprache ist ein wenig komplizierter. Aber keine Sorge, wir haben in jeder Sprache der Welt Floskeln und Lehnwörter hinterlassen, so dass die Bedeutung bald auch Unwissenden Erleuchtung bringen mag.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Dann wurde etwas scheinbar nicht richtig übersetzt. Aber das ist nur natürlich. Unsere Sprache ist ein wenig komplizierter. Aber keine Sorge, wir haben in jeder Sprache der Welt Floskeln und Lehnwörter hinterlassen, so dass die Bedeutung bald auch Unwissenden Erleuchtung bringen mag.

    Nun denn, dann verweilen sie am besten so, wie es ihnen am ehesten zusagt. Stehend, sitzend, liegend, im Handstand usw.

    Ein Hauch von Amüsanz weht über das Gesicht des Generalhauptmanns. Direkt wieder verschlungen durch den Ernst und die Professionalität seines Berufs, die sich in Form von undeutbaren Gesichtszügen und Blicken auf seinem Gesicht wiederfinden. Das selbe Phänomen lässt sich auch bei den fünf anderen Soldaten, die als Geleitschutz Anwesend sind, beobachten. Mit stummen Mienen observieren sie die Umgebung, bereit ihre Pflicht zu erfüllen.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Wie lange dauert denn die Fahrt genau? Vielleicht können Sie ja ein paar Erklärungen zu den Orten und der Umgebung abgeben, die man hier sehen kann.

    Angesichts der Wahlfreiheit verwundert es wohl wenig, dass die meisten nach mehreren Stunden Sitzen im Flugzeug nicht gleich freudig angesichts der Tatsache nach weiteren Sitzmöglichkeiten sind und lieber kurzzeitig stehen oder umher gehen.

    Der Megakonzern Tiamat ist das größte Wirtschaftsunternehmen der Futunischen Hegemonie und nach dem Blutgesetz zuständig für Raumfahrt, Militär, Schwerindustrie, Energie und Infrastruktur. Wie alle futunischen Fraktionen verfügt Tiamat über begrenzte Souveränit und ist damit ein unvollständiges Völkerrechtssubjekt.

  • Kommt zurück

    Gibt nichts zu tun.

    Dreht sich zu den Delegierten

    Ich glaube, sie haben da was falsch verstanden. Herr Tempeßteschk meinte dies nicht als Aufforderung, sondern als ein Angebot. Ich schätze mal, dass das in der futunischen Hegemonie anders bewertet wird. Jede Kultur hat ja ihre Eigenarten. Ich zum Beispiel bin in einem der ältesten Ureinwohner-Dörfer aufgewachsen und lebe heute noch anders, als die meisten hier. Nun denn.

    Tschuldigt die späte antwort.


    Ja, Tark hat recht. Es war als Höfliche Aufforderung gedacht, das sie sich zu mich setzten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!