Me is of wanting Biologie Kanal @Tin Velic und Diskussion zum Vorschlag für ausgestorbene Tiere

  • Ich finde, wir könnten anstatt Dinosauriern ja was anderes haben. Mein Vorschlag, Tierversionen von Battlemechs. Diese ausgeszorbenen Kreaturen wären den Battlemechs aus Battletech und Mechwarrior sehr ähnlich.


    Was haltet ihr davon?

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Okay, aber ich sehe das ähnlich, dass das vielleicht etwas sehr abstrakt ist.

    Theoretisch sind Dinosaurier auch sehr abstrakt. Das Konzept wäre halt, zweibeinige Kreaturen zu haben die jetzt aber auch keine AC20 ode M-Laser sondern halt Klauen und Zähne haben. Leider bekommen es die AIs nicht mal hin mir ein Munaghtah zu machen. Die müssen doch einfach nur ein Pferd mit drei weiteren Frontalaugen und drei Hörnern machen, die der Schnauze folgen.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Theoretisch sind Dinosaurier auch sehr abstrakt. Das Konzept wäre halt, zweibeinige Kreaturen zu haben die jetzt aber auch keine AC20 ode M-Laser sondern halt Klauen und Zähne haben. Leider bekommen es die AIs nicht mal hin mir ein Munaghtah zu machen. Die müssen doch einfach nur ein Pferd mit drei weiteren Frontalaugen und drei Hörnern machen, die der Schnauze folgen.

    Ja, aber da stell ich mir die Fragen:


    1. Wie sind die entstanden

    2. Wie sind wir aus denen entstanden?

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Und zum Munaghtah, was soll das denn reißen, ich meine, ein Prädator dieser Größe muss ja von irgendetwas leben…

    Munaghtahs sind mit Pferden verwand und nein, ich nehme meinen neuen Lieblingstieren nicht Hörner und augen weg. Und zu der Sache, wie wir aus den Urgiganten entstanden sind siehe Anhang.

  • Das erklärt in keinster Weise, wie wir aus Robotern entstanden sind.

    Nochmal für Ossiliks zum Mitschreiben. Die Menschen sind NICHT aus den Dinosauriern entstanden!

    Das sind KEINE Roboter! Es sind Battlemechs! Die werden von Menschen gesteuert. Und sie dienen als INSPIRATION für eine mögliche Urspezies in Gurkistan, die schon längst ausgestorben ist!

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Nochmal für Ossiliks zum Mitschreiben. Die Menschen sind NICHT aus den Dinosauriern entstanden!

    Das sind KEINE Roboter! Es sind Battlemechs! Die werden von Menschen gesteuert. Und sie dienen als INSPIRATION für eine mögliche Urspezies in Gurkistan, die schon längst ausgestorben ist!

    1. Doch, Dinosaurier und Menschen haben die gleichen Vorfahren, was denkst du wo wir herkommen?

    2. Was ist der unterschied zwischen Robotern und Battlemechs, habe nur die definition von Wikipedia, wenn du eine bessere Quelle dafür hast, warum Mechs keine Roboter sind, dann Informier mich bittte.

    3. Wie zum frick sind die auf die CartA gekommen, also irgendwer muss die ja dahin gebracht haben, oder sind die durch Evolution entstanden

    4. Hier kommt kein Punkt mehr, was hast du erwartet.


    Definition eines Mech oder Mecha:


    Der Mech oder Mecha (von griechisch μῆχος mechos) stellt im Bereich der Science-Fiction einen allgemeinen Oberbegriff für heute größtenteils noch fiktive, pilotierte Laufroboter und roboterähnliche Maschinen dar, welche zum Beispiel humanoid, insektoid oder auch avianoid aussehen können

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Exakt diese Sxheiße hasse ich. Leute die einfach nur weil sie entweder zu blöd oder asozial sind um sinnvoll zu antworten. Ja, Dinosaurier und Menschen haben die gleichen Vorfahren, aber Menschen stammen f*cking NICHT von Dinosauriern ab. Die Vögel stammen von denen ab. Meine bessere Quelle nennt sich Battletech. Ein Rollenspiel das seit den 80ern existiert und die moderne Sicht und definition von Battlemechs erfunden hat. Wo der Unterschied zwischen einem Roboter und einem Mech ist habe ich dir schon beantwortet und du hast dir die Frage selber am Ende deiner Nachricht beantwortet.

    Wie zum fck sind Dinos auf die Erde gekommen? Gleiche Frage.

    Der Begriff "Mech" bezieht sich hierbei auf die Mechanik des Fahrzeug. Es ist ein mechanischer "Mensch".

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Exakt diese Sxheiße hasse ich. Leute die einfach nur weil sie entweder zu blöd oder asozial sind um sinnvoll zu antworten. Ja, Dinosaurier und Menschen haben die gleichen Vorfahren, aber Menschen stammen f*cking NICHT von Dinosauriern ab. Die Vögel stammen von denen ab. Meine bessere Quelle nennt sich Battletech. Ein Rollenspiel das seit den 80ern existiert und die moderne Sicht und definition von Battlemechs erfunden hat. Wo der Unterschied zwischen einem Roboter und einem Mech ist habe ich dir schon beantwortet und du hast dir die Frage selber am Ende deiner Nachricht beantwortet.

    Wie zum fck sind Dinos auf die Erde gekommen? Gleiche Frage.

    Der Begriff "Mech" bezieht sich hierbei auf die Mechanik des Fahrzeug. Es ist ein mechanischer "Mensch".

    Also, erstmal finde ich es schade, dass du ohne Grund beleidigend wirst, obwohl ich auf eine konstruktive Diskussion gehofft hatte.


    1. Hattest du gesagt, dass Battlemechs keine Roboter sind, jedoch sind sie (wenigstens laut Wikipedia, habe wie gesagt keine bessere Quelle gefunden, da ich im Battletech forum keine erklärung zu Battlemechs gefunden habe, beziehungsweise nur so weit, dass sie von Menschen gesteuert werden (habe ich so verstanden) und das hat mich nur noch weiter irritiert) Laufroboter, oder zumindest Roboterähnlich. Deine einzige Begründung, warum Battlemechs keine Roboter oder eine Unterart der Roboter sind war: „Es sind keine Roboter, weil es sind Battlemechs“(Sinngemäß) Und das ergibt halt einfach nicht besonders viel Sinn, ich begründe ja auch nicht so eine Aussage wie: „Vögel sind keine Tiere“ mit „Es sind Vögel!“.


    2. Wenn das mit dem Menschen und Dinosaurier haben die gleichen Vorfahren schwer verständlich oder schlecht formuliert war, möchte ich mich dafür entschuldigen, ich meinte keinesfalls, dass Menschen von Dinosauriern abstammen.


    3. Dinosaurier sind als Organische Wesen durch viele Mutationen von anderen Lebewesen entstanden, und dadurch, dass nur die Lebewesen mit vorteilhaften Mutationen überlebten, und diese an ihre nachkommen weitergaben, und Leben dadurch spezialisierter wurde und sich zu deutlich komplexeren Lebensformen weiterbildete, wie zum Beispiel den Dinosauriern.


    4. Meine Fragen hierzu sind nun:

    4.1 Wie können Maschinen „aussterben“

    4.2 Du hast die Battlemechs ja als „Fahrzeuge“ betitelt, aber ein Fahrzeug braucht doch (im normalfall) einen Fahrer, wer war das?

    4.3 Wie haben sich Wesen durch evolution aus Organischen Lebensformen in welche aus Stahl verwandelt, wie passiert sowas?


    Ich wünsche mir in dieser Diskussion einen konstruktiven Diskurs, da es sonst eh nichts bringt.

    Kellerossel

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Das Problem ist, dass du nicht liest, nicht verstehst und dich immer wieder wiederholst. Das was ich als Urspezies vorgeschlagen habe sind fcking KEINE Battlemechs!!!! Sie ÄHNELN im AUSSEHEN einigen Modellen aus dem Battletech Universum. Ich verwende sie als INSPIRATION für diese Wesen. Die von mir vorgeschlagenen Wesen sind ORGANISCHE Lebensformen die durch Evolution entstanden sind.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!