Me is of wanting Biologie Kanal @Tin Velic und Diskussion zum Vorschlag für ausgestorbene Tiere

  • Das Problem ist, dass du nicht liest, nicht verstehst und dich immer wieder wiederholst. Das was ich als Urspezies vorgeschlagen habe sind fcking KEINE Battlemechs!!!! Sie ÄHNELN im AUSSEHEN einigen Modellen aus dem Battletech Universum. Ich verwende sie als INSPIRATION für diese Wesen. Die von mir vorgeschlagenen Wesen sind ORGANISCHE Lebensformen die durch Evolution entstanden sind.

    Hast du das gesagt? Nein, hast du nicht, du hast immer nur gesagt, dass es keine Roboter sind, und dass sie als Inspiration dienen. Du hast nie klargemacht, inwieweit diese als Inspiration dienen, und ich war nicht davon ausgegangen, dass sie sich nur vom Aussehen ähneln sollen. ausserdem war ich aufgrund deiner Ausschweifungen, dass sich der Begriff Mech auf die Mechanik im Fahrzeug bezieht. Dadurch war ich davon ausgegangen, dass sie das sind, worüber du geredet hast: Fahrzeuge.


    Im üblichen möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass man, nur weil man nicht mit der Kritik zurechtkommt nicht Beleidigend werden sollte, und auch keine Unwahren Sache unterstellen sollte. Es war offensichtlich ein Missverständnis, das einfach durch eine Erklärung deinerseits hätte offengelegt werden können. Und auch wenn der Fehler bei mir liegt, was ich definitiv nicht so sehe, aber du ruhig so sehen kannst, und das deine normale Reaktion ist, dann bitte ich dich von kleinen Kindern wegzubleiben.


    Nochmal zum Ende: Ich würde mich freuen, wenn du offensichtliche Missverständnisse aufdecken würdest, anstatt mit Beleidigungen und Unwahrheiten zu antworten.


    Kellerossel

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Wie zur Hölle soll ich wissen, dass du irgendwas missverstehst? Das ist deine Verantwortung. Wenn du auf einen meiner Beiträge antwortest, dann gehe ich davon aus, dass du dir meinen Beitrag durch gelesen hast und auch alle vorigen Beiträge beachtest.

    Und ich habe in meinem URSPRÜNGLICHEN Beitrag geschrieben, dass es sich um Tierversionen handelt. Oder glaubst du, dass in der Uhrzeit lebendige Hunchbacks mit 9 Lasern oder Atlasse mit Gaus Rifle und AK/20 rumliefen?

    Und ich habe sogar geschrieben, dass du anscheinend Dinge nicht verstehst. Aber genau das ist das Problem, du beziehst dich immer nur auf die letzte Nachricht und auf keine andere, die davor geschrieben wurde. Tut mir leid, dass es nach f*cking Mitternacht ist und ich mich mit dir rumschlagen muss. Du hast selber keine Ideen was man stattdessen machen könnte. Du beschäftigst dich nicht mit Kreativität und Fantasie um etwas zu schaffen das anders ist als was du kennst. Nein, du meckerst nur rum. Wenn dir was nicht gefällt oder du was nicht verstehst, ok. Aber nimm die Antwort dann auch an. Ich habe alle deine Fragen verständlich beantwortet. Ich habe alle deine Argumente sinnvoll und nachvollziehbar entkräftet. Also finde dich damit ab.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Wie zur Hölle soll ich wissen, dass du irgendwas missverstehst? Das ist deine Verantwortung. Wenn du auf einen meiner Beiträge antwortest, dann gehe ich davon aus, dass du dir meinen Beitrag durch gelesen hast und auch alle vorigen Beiträge beachtest.

    Und ich habe in meinem URSPRÜNGLICHEN Beitrag geschrieben, dass es sich um Tierversionen handelt. Oder glaubst du, dass in der Uhrzeit lebendige Hunchbacks mit 9 Lasern oder Atlasse mit Gaus Rifle und AK/20 rumliefen?

    Und ich habe sogar geschrieben, dass du anscheinend Dinge nicht verstehst. Aber genau das ist das Problem, du beziehst dich immer nur auf die letzte Nachricht und auf keine andere, die davor geschrieben wurde. Tut mir leid, dass es nach f*cking Mitternacht ist und ich mich mit dir rumschlagen muss. Du hast selber keine Ideen was man stattdessen machen könnte. Du beschäftigst dich nicht mit Kreativität und Fantasie um etwas zu schaffen das anders ist als was du kennst. Nein, du meckerst nur rum. Wenn dir was nicht gefällt oder du was nicht verstehst, ok. Aber nimm die Antwort dann auch an. Ich habe alle deine Fragen verständlich beantwortet. Ich habe alle deine Argumente sinnvoll und nachvollziehbar entkräftet. Also finde dich damit ab.

    Ich hatte einige Ideen, ich kann dir die Morgen Abend/Nacht gerne schicken.

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Wie zur Hölle soll ich wissen, dass du irgendwas missverstehst? Das ist deine Verantwortung. Wenn du auf einen meiner Beiträge antwortest, dann gehe ich davon aus, dass du dir meinen Beitrag durch gelesen hast und auch alle vorigen Beiträge beachtest.

    Und ich habe in meinem URSPRÜNGLICHEN Beitrag geschrieben, dass es sich um Tierversionen handelt. Oder glaubst du, dass in der Uhrzeit lebendige Hunchbacks mit 9 Lasern oder Atlasse mit Gaus Rifle und AK/20 rumliefen?

    Und ich habe sogar geschrieben, dass du anscheinend Dinge nicht verstehst. Aber genau das ist das Problem, du beziehst dich immer nur auf die letzte Nachricht und auf keine andere, die davor geschrieben wurde. Tut mir leid, dass es nach f*cking Mitternacht ist und ich mich mit dir rumschlagen muss. Du hast selber keine Ideen was man stattdessen machen könnte. Du beschäftigst dich nicht mit Kreativität und Fantasie um etwas zu schaffen das anders ist als was du kennst. Nein, du meckerst nur rum. Wenn dir was nicht gefällt oder du was nicht verstehst, ok. Aber nimm die Antwort dann auch an. Ich habe alle deine Fragen verständlich beantwortet. Ich habe alle deine Argumente sinnvoll und nachvollziehbar entkräftet. Also finde dich damit ab.

    Und du föngst wieder an, irgendein Zeug über mich zu behaupten, von dem du keine Ahnung hast.

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Hab ich doch gesagt?!?

    Nein. In deiner Nachricht von 0030 schreibst du, dass du mir morgen Abend irgendwas schickst. Damit implizierst du, dass du diese Dinge NUR mir schickst. Dann in deiner Nachricht von 0032 leugnest du wiederum meine Beobachtungen deines Verhalten und meinen Schluss aus deinem Verhalten.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Und in einem Fall hast du recht, ich hatte den Beitrag nömlich gelesen, meine erste Antwort darauf geschrieben, du hast geantwortet, und dann habe ich einige Zeit nicht in den Post geschaut, und dann etwas verwechselt.

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Nein. In deiner Nachricht von 0030 schreibst du, dass du mir morgen Abend irgendwas schickst. Damit implizierst du, dass du diese Dinge NUR mir schickst. Dann in deiner Nachricht von 0032 leugnest du wiederum meine Beobachtungen deines Verhalten und meinen Schluss aus deinem Verhalten.

    Ich hatte mich, da wir uns die ganze Zeit hier befinden auf diesen (öffentlichen) Chat bezogen, falls das das Missverständnis ist?

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Okay, hier meine Ideen, die ich in der Dusche hatte:


    Pangdron: Eine Art riesiges Schuppentier, das allerdings eine kürzere Schnauze hat. Dieses Frisst Pflanzen, und hat lange, etwas fingerähnliche Klauen.


    Metrad: Ein Tier, mit einem länglichen, sehr dünnen Körper, an dem in Regelmäßigen Abständen 6 Beine herausragen, dieses ist Vergleichbar mit dem eines Tausendfüßlers. Die haut ist ein bisschen Rau, doch sehr Fest. Die Farbe ist Braungrau, mit leichten tupfen. es hat einen länglichen Kopf, in dem, neben den zwei großen augen, ein Maul mit einer Doppelten Reihe Zähne sitzt. Die zähne sind sehr klein und dick, jedoch sehr spitz.


    Morpof: Ein Schleimiges, sehr plumpes und schweres Tier, das in den vielen Sümpfen lebt. Es ist ein Lauerjäger, der über Zwei sehr Starke Springfüße verfügt, die sich am unteren Teil des Körpers befinden. Er hat einen Kastenförmigen Körper, der von einer Knochenstruktur Zusammengehalten wird, die sich wie eine Platte über fast den Gesamten Körper legt. Es hat ein großes, aber Zahnloses Maul, mit dem es seine Beute im Ganzen Verspeist.


    Das ist Quasi das, mit dem ich bis jetzt angefangen habe, da ich noch eine Stellungnahme für die Schule schreiben muss. Ich denke, dass die beiden Ideen evtl. am Anfang schwer zu vereinbaren sind, aber maybe ist es Trotzdem Möglich ig. in meiner Vorstellung war das frühere Gurkistan fast vollständig von Sümpfen und teilweise Meer bedeckt, da weiß ich nicht, wie du dazu stehst?

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Pangdron - Hätte gerne eine etwas genauere Beschreibung des Aussehens sobald du Zeit dafür hast, ansonsten fänd ich's eigentlich ganz cool.


    Metrad - Komm du mir nomma mit Abstrakt. /s ^^

    Finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Ich nehme mal an, dass das Tier recht groß ist, könnte sich aber gut in der gurkistanischen Stelle verstecken. Würde das auch als Nutztier sehen.


    Morpof - -.-, ich sehe.... abstrakt... willst du mich... /s :D

    Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt Sümpfe haben. Wenn dann in den Tempeßt-Tälern und Titan-Hölen. Ansonsten würde sich das gut als Meeresbewohner machen.


    Fazit - Ich mag diese abstrakten wesen und ich finde, wir sollten unserer Fantasie freien lauf lassen. Burger King sagt "The bigger, the better" (gut was jetzt nicht wirklich stimmt aber ich brauche einen Vergleich), wir sagen "The abstrakter, the better"

    Oder so.


    LG

    Tark

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Ganz schnell mal kurz

    1) Menschen und Dinosaurier haben einen gemeinsamen Vorfahren (wie alle Lebewesen), aber die Linien haben sich früh getrennt

    2) Mechs sind wohl per definitionem Maschinen


    Sorry wenn das schon geklärt war, habe das ned alles gelesen :S

    Antonek Alymir Rejmolejn, Admiral of the Coast Guard, CEO Sunset INC und Vice-CEO StellarX

    Medendesigner, Autor und Freischaffender Künstler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!