GMI | Kurzmitteilungen des Ministerium für Inneres und Heimat

  • Betritt Pressekonferenz

    Sehr geehrte Mitbürger, sehr geehrte Gäste,

    ich als Minister für Inneres und Heimat verkünde nun eine Reise durch das Land. Ich werde alle wichtigen Orte einen Besuch abstatten.

    Liest Zettel und fährt mit seiner Rede fort

    Ich habe diese Reise geplant mit meinen Kolleg:innen und habe mich entschieden diese in der nächsten Woche anzutreten. Diese wird 3 Wochen dauern. Ich werde an die Küste, an die Grenzen der Nachbarn und in die Berge, sowie durch die Großstädte und Wirtschaftszentren. Ich will den Stand der Lage, die Sicherheit und das Land sehen. Ich bin offen für diplomatische Besuche.

    Nimmt Zettel zusammen

    Ich beende diese Konferenz. Auf Wiedersehen!

    Geht aus dem Raum und tippt was in seinem Handy

    Minister des Ministerium für Inneres und Heimat


    Präsident des Gurkistanischen Fußballverbands, Gurk Technologies CEO,

    Parteivorsitz der OPG


    Verfassungsschutzpräsident

  • Das Innenministerium verkündet nun die Reise, welche so aussieht:


    Erstmal wird man in Seßßelinga einen Marktoffenen Sonntag durchführen, währenddessen ist dort der Innenminister.


    Anschließend fährt man nach Hockerhausen und besucht dort Ausstellungen und plant eine Veranstaltung zur Gurkistanischen Kultur und Geschichte.


    Gurkingen kommt als nächstens, dort gibt es eine Sportveranstaltung, da dort einer der Top Vereine Gurkistans spielt.


    Heizungsthal wird besucht um den Stand der Industrie, bzw. Wirtschaft zu beäugen.


    Sowie besucht man die Insel im Bezirk Kluudaz Mrakha. Dort besichtigt man die Inselstadt Tungaßtaad.


    Und der letzte Stop ist Lampinga. Dort findet dann noch eine letzte Zeremonie statt.

    Minister des Ministerium für Inneres und Heimat


    Präsident des Gurkistanischen Fußballverbands, Gurk Technologies CEO,

    Parteivorsitz der OPG


    Verfassungsschutzpräsident

    2 Mal editiert, zuletzt von Damarov Lejon Idemijj ()

  • Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Es gab zwei Namen, habe mich für einen entschieden

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!