• Die Gründung des gurkistanischen Vereins für Lyric, Geschichte und Kunst. Er besteht aus vielen freiwilligen und Wissenschaftlern die Kunst, Geschichte und lyric der ganzen Welt suchen, aufarbeiten, und ausstellen im Gurkistanischen National Museum. Sie sind meistens auf den stat hinsichtlich des Geldes angewiesen doch für diese Geld vergrößern sei die Ausstellung um ein vielfaches . Ein toller Verein für die Gurkistanische Kultur

  • Faktisch Herr Antonek,

    Ich habe mich gefragt, ob sie schon einen Hausherren oder Ähnliches zur Finanzierung des Baus des Gurkistanischen Nationalmuseums gefunden haben, oder ob da noch wer ausstehe? Denn das Institut für Gurkisch-Feronische Kultur und Sprache - Institut Ling'aais ikh Kultis Gurkij-Feronij (ILKGF) - zieht schon seit geraumer Zeit den Bau eines Kultur- und Sprachemuseums in betracht und würde Ihnen hiermit ein Angebot zur Zusammenarbeit unterbreiten.

    Liv dal v Qapla

    Garronengqo Tark Martoqovitsh GaTaMoq

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

  • Nun vielen Dank für das Angebot der Zusammenarbeit, wir suchen schon lange nach jemanden der dies finanzieren kann, da wir ein kleiner Verein sind, der nicht die Mittel hat um ein großes Gebäude zu bauen, wir beschränken uns auf das aufspüren, restaurieren und ausstellen von Kunst , daher bin ich erfreut ein Angebot einer Zusammenarbeit zu hören und nehme sie dankend an


    Mit freundliche Grüßen

    Toresek von Bühlswiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!