Anfrage der Firma FuchsDesign im Bereich "Internationale Firmen"

  • Anfrage an das Ministerium

    Ich, Gorkon Fuchsovitsch Torres, frage hiermit stellvertretend für meine Firma FuchsDesign, aus welchem Grund internationale Firmen (Firmen, die Aufträge von außerhalb von Gurkistan annehmen und / oder Sitze dort besitzen oder nutzen, in Gurkistan nicht respektiert oder sogar nicht erlaubt sind. Außerdem liegt mir im Moment, soweit ich informiert bin, kein Gesetz vor, welches diese verbieten würde. Ich als Staatsbürger denke, dass dies nicht fördernd für ausländische Beziehungen ist und ob bei einer Änderung diese und die Wirtschaft von Gurkistan nicht sogar sehr gefördert werden würden. Ich bitte deshalb darum, dass mir entweder ein Grund für diese Ablehnung genannt wird oder dies geändert wird.

    Ihr Gorkon Fuchsovitsch Torres

  • Ich kümmere mich um diese Sachen (meistens) nicht, aber ich würde mal trotzdem meine Meinung dazu sagen...

    Ich persönlich wäre dagegen. Der Hauptgrund ist natürlich, dass die CONAS-Staaten (Simoff: Nur aus unserer Sicht und die der CartA) nicht existiert. Wir haben auch keine Möglichkeit mit ihnen zu interagieren, da sie sich, soweit wie ich weiss, in der Nähe von Alpha Centauri befinden. Internetkommunikation wäre auch nicht möglich. Nicht nur wegen der Entfernung, sondern auch weil sie ein anderes Internet benutzen.

    Simoff: Ein weiterer Grund ist auch das unrealistische Roleplay mit den ganzen sinnlosen und nicht abgesprochenen Kriegen und Megacorporations, die aus dem Nichts mehrere Billionen Euro verdient haben.

    Natürlich haben wir kein Gesetz, allerdings spricht nichts dagegen, dass wir das interagieren mit Firmen ausserhalb der CONAS verbieten können.

    Zitat

    Ich als Staatsbürger denke, dass dies nicht fördernd für ausländische Beziehungen ist und ob bei einer Änderung diese und die Wirtschaft von Gurkistan nicht sogar sehr gefördert werden würden.

    Im Gegenteil, dies könnte unsere zukünftigen Beziehungen zu den CartA-Staaten verschlechtern, wenn gurkistanische Firmen nur mit CONAS-Firmen interagieren. Wenn wir uns komplett auf unsere neuen Nachbarstaaten konzentrieren, könnten wir bessere ausländische Beziehungen haben. (vor Allem weil diese Staaten nicht in einem anderen Sonnensystem liegen)


    Aber wie gesagt, das ist alles nur mein Opinion, und ich bin auch nicht der Einzige der in der Regierung alles entscheidet.

  • Anfrage an das Ministerium

    Ich, Gorkon Fuchsovitsch Torres, frage hiermit stellvertretend für meine Firma FuchsDesign, aus welchem Grund internationale Firmen (Firmen, die Aufträge von außerhalb von Gurkistan annehmen und / oder Sitze dort besitzen oder nutzen, in Gurkistan nicht respektiert oder sogar nicht erlaubt sind. Außerdem liegt mir im Moment, soweit ich informiert bin, kein Gesetz vor, welches diese verbieten würde. Ich als Staatsbürger denke, dass dies nicht fördernd für ausländische Beziehungen ist und ob bei einer Änderung diese und die Wirtschaft von Gurkistan nicht sogar sehr gefördert werden würden. Ich bitte deshalb darum, dass mir entweder ein Grund für diese Ablehnung genannt wird oder dies geändert wird.

    Ihr Gorkon Fuchsovitsch Torres

    Hallo,


    Es ist zwar nicht mein Ressour, aber wenn man sich Firmen wie MIG anguckt ist es naheliegend warum es mein Handel mit CONAS-Länder gibt.

    Bestimmte Länder sprengen einfach zu stark den Rahmen und machen Sachen die in einer normalen Wirtschaft nicht gehen.

    Aber ja du hast Recht, es gibt kein Gesetz das es verbietet. Heißt also Ihre Firma kann mit Länder der CONAS Wirtschaft betreiben, aber ob das gerne in der Regierung gesehen wird ist eine andere Sache


                                                                                                   pageLogo-f9ffe683.png



    Minister für Gesundheit, Verteidigung und Senioren

    Präsident der GUNM und NUG

    CEO und Gründer der Pharma Inc.

    nudelholz mampf nomnom

  • [/simoff]

    Staatsbürgerschaft Beantragung

    [/simoff]


    Mein Name ist Gorkon Fuchsovitsch Torres. So habe ich es beantragt und ich habe keine Nachricht bekommen dass der Name aus irgendeinem Grund geändert wurde.

    Lies mal weiter. Dann wirst du sehen das Tark recht hat. Siehe Foto:

  • Anfrage an das Ministerium

    Ich, Gorkon Fuchsovitsch Torres, frage hiermit stellvertretend für meine Firma FuchsDesign, aus welchem Grund internationale Firmen (Firmen, die Aufträge von außerhalb von Gurkistan annehmen und / oder Sitze dort besitzen oder nutzen, in Gurkistan nicht respektiert oder sogar nicht erlaubt sind. Außerdem liegt mir im Moment, soweit ich informiert bin, kein Gesetz vor, welches diese verbieten würde. Ich als Staatsbürger denke, dass dies nicht fördernd für ausländische Beziehungen ist und ob bei einer Änderung diese und die Wirtschaft von Gurkistan nicht sogar sehr gefördert werden würden. Ich bitte deshalb darum, dass mir entweder ein Grund für diese Ablehnung genannt wird oder dies geändert wird.

    Ihr Gorkon Fuchsovitsch Torres

    Da die CONAS bei uns nicht existiert und wir solche unrealistischen Staaten nicht unterstützen, wird deine Firma, falls sie in der Art weiter besteht, leider geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Platzmeister

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn Tipps brauchst, mit welchen MNs du was erhandeln kannst. Dann brauchst deine Firma nicht schließen, sondern kannst sie an die neuen Gegebenheiten anpassen.

    Bergteufel zur allgemeinen Beratung. Engel waren ausverkauft.

  • Mit Firmen der CONAS handel zu betreiben ist kein internationaler Handel, sonder Interstellarer. Da dies extrem unrealistisches Roleplay vorraussetzen würde, wenn eine Privatfirma intelligentes Leben auf einem anderen Stern finden und mit ihm handeln würde, und das der Grund war, dass wir aus der CONAS ausgetreten sind, sehe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf, und würde die Frage/ den Antrag hiermit als abgelehnt bezeichnen.


    Ossilik

    Mitglied der RWP, Mitarbeiter der Sunset Inc. , Programmierer bei Gurk Tech.

  • Mit Firmen der CONAS handel zu betreiben ist kein internationaler Handel, sonder Interstellarer. Da dies extrem unrealistisches Roleplay vorraussetzen würde, wenn eine Privatfirma intelligentes Leben auf einem anderen Stern finden und mit ihm handeln würde, und das der Grund war, dass wir aus der CONAS ausgetreten sind, sehe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf, und würde die Frage/ den Antrag hiermit als abgelehnt bezeichnen.


    Ossilik

    Sim-Off musst du nicht schreiben, wird sind schon im Sim-Off Bereich.

    Interstellar.. hm.. CONAS und Absurd exisitert einfach nicht. Wir sind jetzt auf einem Nicht Definierten Ort auf der CartA, bzw bald hoffentlich.

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!