• Ach, Insekten stehen bei uns an der Tagesordnung. Besser als jeder Proteinriegel. Was für uns eher exotisch ist, sind komplexere Zubereitungsarten wie Aufläufe oder Eintöpfe.

    Tark, woher hast du diese Informationen? Mein Sim-On Charakter, das versichere ich dir, würde lieber einen Proteinriegel als ein Insekt in den Mund nehmen!!! :|

    Tin Velic

    - Minister für Äußeres, Digitales, Energie und Umwelt -

    - Gurkistagspräsident -

    - CEO der The Company -

  • Tark, woher hast du diese Informationen? Mein Sim-On Charakter, das versichere ich dir, würde lieber einen Proteinriegel als ein Insekt in den Mund nehmen!!! :|

    Dein SimOn Character lebt auch entweder im Außenministerium oder im Flugzeug /s

    Generell geht es dabei um die traditionelle feronische wie gurkische Küche, in der Insekten wie einfache Snacks genossen werden. Natürlich gibt es Menschen in Gurkistan, die lieber Proteinriegel und Brot anstatt Insekten und Rinde essen. Natürlich gibt es auch Menschen in Gurkistan, die lieber einen Eintopf statt Gräser essen. Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus.

    Vapneetis Kapitan Geeneeral Armeeis Gurkistanis Ministrot Foorbundrespublikis ikh Centurijon Enterpr'zyc Supervizi Supverratis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!